Fichtelgebirge 2005 - Teil 2

Teil 2 der Bilder entstand am 29.12.2005. Ich legte im Seehaus los, erstmal nordwärts auf den Nußhardt, dann weiter auf den höchsten Berg der Region, den Schneeberg. Beim Abstieg bin ich am Haberstein vorbeigekommen, hab mich dann mal wieder ein bißchen nicht zurechtgefunden, und erst nach einigem Suchen nach Karches gefunden. Nachdem gerade erst Mittag war, folgte ich dem E6 zur Weißmainquelle und bin danach schnurgerade auf den Ochsenkopf gewandert. Das Gipfelhaus war mir aber zu sehr Rummelplatz, deswegen hats nicht mal für ne heiße Schokolade gereicht, und ich war schon wieder am Abstieg. Mit Schneeschuhen kam ich richtig zügig durchs dichte Unterholz, irgendwann dann nach Warmensteinach, wo ich mir spät abends noch verzweifelt eine Unterkunft gesucht hab. Hochsaison.



















































Fichtelgebirge 2005 - Teil 1 Fichtelgebirge 2005 - Teil 3


This page in english
See some statistics
all contents © copyright by Olaf Kähler
last update 02 Feb 2006 20:01:14