Kalifornien 2003

Im Juni 2003 hatte ich die günstige Gelegenheit "in wissenschaftlicher Mission" nach Kalifornien zu reisen. Genaugenommen "musste" ich zwei Wochen in San Diego an meiner Studienarbeit schreiben. Und weil das so eine schwere Bürde war, hab ich natürlich noch ein wenig Urlaub drangehängt, wenn ich schonmal dort war...
So bin ich mit nem Mietwagen von Los Angelas, wo mein Flieger ankam, entlang der Küste und Big Sur nach San Francisco gefahren. Ein Freund von mir hat grad dort gearbeitet, und den hab ich dann natürlich besucht. Nach einem kurzen Aufenthalt Downtown San Francisco ging es weiter, Nationalparks abklappern. Zuerst nach Yosemite, ein wenig später Sequoia. Und leider war dann meine kurze Reise schon wieder langsam zu Ende, ich musste nach San Diego an die Uni.
Übernachtet hab ich meistens im Zelt und Schlafsack, wie immer. Und fotografiert hab ich auch ein wenig, deswegen gibts hier noch 74 Bilder mit kurzem Kommentar, für einen längeren Bericht hab ich wahrscheinlich nie die Zeit:
Zurück zu meinen Reiseseiten
This page in english
See some statistics
all contents © copyright by Olaf Kähler
last update Tue Sep 20 20:38:03 2005