Fichtelgebirge 2005 - Teil 1

Ein paar Bilder, die ich auf meiner Schneeschuhtour durchs Fichtelgebirge gemacht hab. Am 27.12.2005 bin ich von Nürnberg mit der Bahn nach Marktredwitz gefahren und von dort aus noch nach Wunsiedel gelaufen. Da gabs noch recht wenig Schnee und außerdem wars recht bald dunkel, weil ich erst mittags in Nürnberg losgefahren bin.
Teil 1 der Bilder entstand dann am nächsten Tag. Von Wunsiedel aus bin ich am Louisentheater vorbei zunächst auf den Burgstein, dann auf die Kösseine, hinunter ins Tal und an Hohenbrand vorbei. Von da aus folgte ich weiter dem Höhenweg auf die Hohe Matze, an Girgelhöhle und Prinzenfelsen vorbei zum Silberhaus. Nachdem mir das immer noch nicht genugwar, hab ich noch versucht auf die Platte zu kommen, hab mich dabei ein bißchen verlaufen, und bin dann spät abends im Seehaus eingekehrt.








































Fichtelgebirge 2005 - Teil 2 Fichtelgebirge 2005 - Teil 3


This page in english
See some statistics
all contents © copyright by Olaf Kähler
last update 02 Feb 2006 20:01:14