Status

Vielleicht interessiert an den Besucherzahlen? Außerdem gibts hier eine Liste mit den letzten Updates:

14. Oktober 2006 Neue Karten von meinen Islandreisen gebastelt, und bei der Gelegenheit eine Tourenliste hinzugefügt
Und die Hauptseite wurde auch mal ein bisschen aufgepeppt...
29. Januar 2006 Endlich ist der Reisebericht über meine Wanderung 2005 fertig
Den Link zum Kontaktformular hab ich auch mal repariert
20. September 2005 Ein paar zusätzliche Pfeile können die Navigation ja sooo einfach machen...
13. September 2005 Neue Bilder von meiner Tour 2005 sind online. Allerdings noch ohne Beschreibungen
Das Gästebuch ist umgezogen und läuft nun auf meinem eigenen Webhost
1. Oktober 2004 Der Umzug auf PHP ist größtenteils fertig, hab unterwegs auch noch massenweise Tippfehler korrigiert
11. August 2004 Ich verbring diesen Sommer ausnahmsweise mal nicht in Island, sondern damit, Teile meiner Homepage auf PHP umzurüsten und wiedermal den Server zu wechseln
29. Februar 2004 Endlich ist der Reisebericht von der Radtour im Sommer 2003 fertig
Noch ein paar kleine Verbesserungen, was die Vollständigkeit der Bilder vom Auslandssemester betrifft
21. Januar 2004 Linkliste mal wieder repariert
Einen kleinen Bug gefixt (Link ins Leere)
19. Januar 2004 Mal den Best Of Teil ein wenig erweitert
25. Dezember 2003 Ein paar mehr Bilder von Akureyri gehen online, vor allem von Nordlichtern
1. Dezember 2003 Nach einer Menge Arbeit hab ich mit dem Bilder sortieren endlich das Bilder aufnehmen wieder eingeholt. Mittlerweile gibts viele neue Bilder aus Akureyri und Umgebung
28. Oktober 2003 Eine Menge kleiner Rechtschreibfehler verbessert
Routenkarte für meine Tour im Sommer 2003 hinzugefügt
Intern meine Skriptesammlung zum basteln dieser Seiten ein wenig vereinfacht
Umzug auf einen neuen Server, freehostingguru.com
13. Oktober 2003 Noch ein ganzes Paket Panoramen kommt dazu
3. Oktober 2003 Die Bilder der Tour Vier Tage Vierradantrieb sind vollständig
30. September 2003 Erste Bilder von der Tour Vier Tage Vierradantrieb
23. September 2003 Ein paar neue Panoramen
Die Bilder von der Tour 2003 sind fertig nach Orten sortiert
Ein erster Packen Bilder aus Akureyri kommt dazu
15. September 2003 Ein ganzer Haufen neuer Panoramen ist fertig und online. Auch in der Sortierung nach Orten tut sich was.
8. September 2003 Bilder von meiner Radtour 2003 sind online verfügbar.
12. Juli 2003 Kleine interne Änderungen, außerdem ist jetzt die englische Version hoffentlich leichter zu finden.
5. April 2003 Nach langer Pause hab ich endlich mal ein paar Panoramen gebastelt.
12. Januar 2003 Endlich ist der Reisebericht von meiner Radtour 2002 fertig und online. Deswegen gab es auch die letzten zwei Monate keine weiteren Änderungen, ich war immerzu fleißig am Tippen.
Der Reisebericht 2001 ist nun auch mehrteilig zu haben
10. November 2002 Ein paar der neuen Bilder werden besser in die Seite einsortiert
3. November 2002 Nach einer Menge Scanner-Arbeit und ein paar internen Umschichtereien kommen endlich die Bilder meiner diesjährigen Islandreise online. Ein paar sind sogar schon einsortiert...
9. Juni 2002 Ein paar Rechtschreibfehler im Reisebericht beseitigt, ein paar Links führen jetzt auch auf meine Homepage
5. Mai 2002 Änderungen für ein neues Gästebuch
24. März 2002 Die Linksammlung hat endlich einen akzeptablen Zustand erreicht und geht online.
Endlich gibt es auch ein Gästebuch.
27. Januar 2002 Ein paar Änderungen bei der thematischen Sortierung
26. Januar 2002 Ein paar Tips zur Ausrüstung
Reisebericht 2001 geht online
Start dieser Update-Liste
Dezember 2001 Viele kleine Veränderungen, hauptsächlich um dieses Chaos zu ordnen
Der Reisebericht 2001 ist in Arbeit
September 2001 Nach viel Scannarbeit sind wenigstens die Bilder online
Juli 2001 Erste Versionen und Visionen, noch nicht online verfügbar

Der Rest ist eher für mich, um den Überblick zu behalten... Aber bitte sehr, hier:

Files and sizes

files greater than 100k: 57 (2.9%)
files greater than 50k: 502 (26.2%)
files less than 25k: 180 (9.3%)
total size 85513577 bytes in 1916 pictures (average size: 44631 bytes)

Zurück zum Index
This page in english
See some statistics
all contents © copyright by Olaf Kähler
last update Sat Oct 14 19:38:10 2006