Panoramen


Eigentlich hab ich ja nicht so wirklich viel Ahnung von Fotografie und Kameras und Linsen und bestimmt auch die vollkommen verkehrte Ausrüstung um richtige Panoramen zusammenbasteln zu können. Aber ich habs trotzdem mal versucht, und nebenbei eine Menge über all sowas gelernt. Und mir mittlerweile mal eine anständige Kamera besorgt und das mit Brennweiten und Blenden ein wenig begriffen. Aber die ersten Panoramaversuche sind hier auch zu sehen und sicherlich leicht zu finden in der mittlerweile recht ansehnlichen Sammlung.
Erstellt sind die alle mit einem recht professionellen Programm, was mir ein wenig hilft: PanoTools. Mit einer netten GUI versehen und ein paar verregneten Nachmittagen vor dem Computer sind dann eben folgende Resultate herausgekommen:

Nach Orten sortiert Zurück zur Hauptseite

This page in english
See some statistics
all contents © copyright by Olaf Kähler
last update 30 Sep 2004 18:39:00